das melaya team

Yasemin, 31 Jahre, so oft es geht in den Wäldern unterwegs mit ihren zwei Hunden.

Efsun, 28 Jahre, berufstätige Mami die zum zweiten Mal schwanger ist, ihr kleiner Emre hält sie immer ordentlich auf Trapp :).

Dilara, 26 Jahre, ebenfalls zwei fache Hundemami <3, wartet aktuell auf ihre Prinzessin die bald auf die Welt kommt :).

Wer steckt hinter Melaya kids?

Die ersten Schritte meines Neffen waren für die ganze Familie sehr spannend und zugleich hatten wir es mit der Angst zutun, dass er jeden Moment hinfällt und sich anstoßt und verletzt. Auf der Suche nach Lösungen für mehr Sicherheit beim Laufen haben wir einiges ausprobiert, leider hat uns nichts wirklich zufriedengestellt. Die Idee für einen Schuh der Sicherheit, Komfort, Leichtigkeit und Spaß bietet war geboren.

 

Nach meiner Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement war mir früh klar, dass da „noch mehr“ sein muss. Also entschied ich mich für ein Studium der BWL und Unternehmensführung. Ein Produkt auf den Markt bringen, das ein Problem löst und die Welt ein bisschen besser macht war nach dem Studium mein Ziel. Dass ein Schuh für Babys und Kinder entstanden ist war reiner Zufall, doch die Sicherheit der Kinder mit lustigen Designs zu verbinden macht sehr viel Spaß und begeistert mich für das Produkt. Seit Februar 2018 haben wir eine einzigartige Community auf Instagram aufgebaut und begeistern unsere Kunden. Die Resonanz spricht für sich, besuche uns auch du gerne unter melaya.kids.

 

Meine Schwestern Efsun und Dilara helfen mir bei der Auswahl der Designs, beim Verpacken und vielem mehr, zusammen bilden wir ein starkes Team und freuen uns Euch zu betreuen.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Deine Yasemin und Team